Firmen

Top-Arbeitgeber aus Medien, Wirtschaft und Politik

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Wir stehen für Diversität: https://www.youtube.com/watch?v=86UPjA3vAMM

Status:

WIR BRINGEN MENSCHEN VORAN. UND BEWEGEN DIE ZUKUNFT.

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen, das sich mit innovativen Strategien und moderner Technologie den großen ökologischen und sozialen Herausforderungen der zukünftigen Mobilität stellt.

Gegründet:

1928

Entwicklung:

Über Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR -

Fragst du dich, wie die Haltestellen und Bahnhöfe der Zukunft aussehen? Wie Busse schneller, leiser und noch nachhaltiger gestaltet werden können? Und bist du sowieso der Meinung, dass es gar nicht so schwer sein kann, dass (U-)Bahnen und Busse pünktlich abfahren? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für dich. Als Berliner Verkehrsbetriebe sind wir nicht nur das größte Nahverkehrsunternehmen Deutschlands. Bei uns kannst du auch so richtig Karriere machen: Wir gehören zu den größten Arbeitgebern Berlins. 240 Berufe, 15.700 Beschäftigte aus 81 Nationen. Willst du dabei sein? 

Karriere-Kontakt:

Recruiting@bvg.de

E-Mail:

aysu.oezden@bvg.de