Gen Z verstehen und gewinnen.


Wie tickt die Gen Z? Was erwartet die Generation der 1995 und später Geborenen als Konsumierende, Beschäftigte und Unternehmerinnen? Wie nimmt die junge Generation die Älteren wahr? Wie blickt sie auf sich selbst?

Die Gen Z gilt als klein in der Zahl und groß im Selbstbewusstsein. In der turi2 Themenwoche “Gen Z verstehen und gewinnen” blicken wir hinter die Fassade: Wir sprechen mit Vertreterinnen der jungen Generation und mit denen, die sie kritisch auf ihrem Weg in die Führungsebenen von Medien, Wirtschaft und Politik begleiten.

In Interviews, Podcasts und Gastbeiträgen thematisieren wir ihre Werte und Wünsche: Wie wichtig sind Nachhaltigkeit und Sinn? Und warum legen gerade junge Menschen heute so viel Wert auf eine Trennung von Beruf und Leben? Wie ernst ist der Konflikt zwischen “Boomern” und Gen Z? Wir liefern Insights und geben praktische Tipps für Marketer, Personalverantwortliche und Kommunikationsprofis im Umgang mit dem unbekannten Wesen Gen Z.

turi2 geht in die Tiefe – und Du kannst dabei sein. Als Sponsor und Partner für spannende Inhalte. Mehr Infos zu den bisherigen und allen kommenden Themenwochen gibt es hier: turi2.de/themenwochen