turi2 edition #23, Agenda 2024.

turi2 edition #23 Agenda 2024. Was kommt. Was bleibt. Was wirklich wichtig wird.

Erscheint am 9. Januar 2024 mit 152 Seiten und geht im Freiabo gedruckt und digital als kostenloses E-Paper an die 20.000 wichtigsten Köpfe der Kommunikation aus Medien, PR und Marketing. Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 7. Dezember 2023.

Das Jahrbuch für Kommunikation mit Blick nach vorn. Wir stellen Menschen, Medien und Marken vor, die den Weg der digitalen Veränderung gegangen sind, dabei Werte und Tugenden und eine aufrechte Haltung hochhalten. Die in ihrer Verschiedenheit, ihrer Veränderungsbereitschaft, ihrer Standhaftigkeit, ihrem Mut und ihrer Konsequenz unser Leben ein bisschen besser machen. Dieses Buch ist ein gedrucktes Plädoyer für wertegeleitetes Handeln, unternehmerische Initiative und Zukunfts-Zugewandheit.

Wir fragen u.a.: Welche Menschen, Medien und Marken machen die Kommunikationswelt innovativ, nachhaltig, vielfältig und wertvoll? Wer sind die Vorbilder, Mutmacherinnen und Best Cases in Journalismus, Kommunikation und Marketing? Welche Erfahrungen teilen die spannendsten Kommunikations-Köpfe und Meinungsmacherinnen dazu?

Das Buch wird begleitet von Agenda-Wochen auf turi2.de/thema. Vom 4. bis 17. Dezember geht es zwei Wochen lang um Innovation, Werte und Haltung – mit Podcasts, Textinterviews und Tipps.

Mediadaten und mehr Infos zur Buchreihe unter turi2.de/edition. Oder einfach Heike Turi oder Peter Turi anmorsen.